Zirkel2011
Tanzkurs: West Coast Swing
Dienstag 19.00 - 20.00 Uhr

Häkeln

 Vereinsheim
 Uerdingerstr. 713
 47809 Krefeld

Häkeln ist viel jünger als Stricken. Schon vor 1800 Jahren haben die Menschen bereits gehäkelt. Gestrickt wurde erst im 13. Jahrhundert.  Leider sind viele ganz ausgefuchste Häkel-Techniken,  Gabelhäkeln, tunesisches Häkeln, Boomstick, Büggerhäkeln  Filethäkeln etc., nicht mehr so bekannt.  Fragt eure Mutter  oder eure Großmütter  danach.  Inzwischen ist häkeln wieder total in. Es finden sogar Häkel
-Weltmeisterschaften statt.


Du hast noch nie gehäkelt, siehst aber rund um dich Leute mit angesagten Häkelteilen und willst es jetzt unbedingt lernen?
Dann bist du in unseren Häkelkursen genau richtig!
Du findest in den ein Angebot an Vorschlägen für einfache Projekte, die in wenigen Stunden fertig sind.
 

 

 

west tanzkurs IMG_7011West-Coast-Swing
 
Dieser Tanz macht süchtig.
Gleich welche Musikrichtung - ob aktuelle Charts, R‘nB, Rock, House, Blues oder Pop-Musik - der West-Coast-Swing eignet sich für beinahe jeden 4/4 Takt. 
Auf kreative Weise passt er sich dem Charakter der Musik an: Du tanzt mal dynamisch, mal elegant, mal verspielt, im Stil des Swing oder sinnlich. 
Wir laden Dich, ob mit oder ohne Tanzpartner, zu unserem Workshop ein.
Lerne mit Spaß an Bewegung und guter Musik die ersten Grundschritte und Figuren dieses so anderen Tanzes.
Um einen hohen Lernerfolg zu erzielen, wechseln wir immer durch.
West-Coast-Swing - er lässt dich nicht mehr los.